Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Methoden
Je nach Persönlichkeit und Symptomatik arbeitet Jürgen Dose mit unterschiedlichen Methoden.
Am häufigsten nutzt er die punktgenaue Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Diese auf den Punkt gebrachte Energie kann er durch den Körper bewegen, zu den Krankheitsherden leiten  und wirken lassen.
Eine weitere Methode ist das Zentrieren einer Person. Das geschieht in einer von ihm entwickelten Entspannungsform, begleitet von ruhiger Musik.
Bei diesen beiden Methoden liegt der Klient. Eine Berührung findet nicht statt.
 
Desweiteren arbeitet Jürgen mit einer Energieübertragung durch die Augen und durch die Hände, meist ohne Berührung. 
Bei der Durchführung von Fernheilung benötigt er ein  Foto der betroffenen Person  und die Angabe des Wohnortes.
Im Bedarfsfall macht er auch Hausbesuche.
Vor jeder Behandlung  führt Jürgen mit dem Klienten ein ausführliches Gespräch über sein Anliegen.
Je nach Methode kann die Behandlung bis zu einer Stunde dauern.
In einem Video stellt Jürgen Dose seine Arbeit noch einmal persönlich vor, zu finden bei www.spirit-tv.de, unter dem Stichwort "Heiler".